Die Berichte der Einsatzabteilungen

02.10.2017 Brennende Diesellok  (Einsatzbericht)
./Ablage/Foren/27.jpg Rahmen
Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen
Einsatzort: Bad Vilbel
Einsatzart: Brand
Einsatzzeit: 17:07 Uhr

Am Nachmittag kam es in einer Diesellok zu einem Feuer. Das entstandene Feuer konnte mittels eines Feuerlöschers rasch gelöscht werden.Personen waren nicht gefährdet, da der Zug am Bahnhof Bad Vilbel zum Stehen kam und die Reisenden ohne Gefahr den Zug verlassen konnten. Im Einsatz waren die Wehren Kernstadt, Massenheim und der ELW vom Heilsberg.

Abteilung: Bad Vilbel Kernstadt Einsatzabteilung Autor: Axel Völp

Die 5 aktuellsten Berichte

Bad Vilbel Massenheim 10.02.2018 TH-Verkehrsunfall  (Einsatzbericht)
./Ablage/Foren/1/B1518351658IMG-20180210-WA0009_resizedKlein.jpg Rahmen
Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen
Am späten Abend wurden die Wehren Massenheim, Kernstadt und Gronau zu einem Verkehrsunfall gerufen.
An einer Kreuzung wurde ein abbiegendes Fahrzeug von ...  >>>Mehr<<<

Bad Vilbel Kernstadt 02.10.2017 Brennende Diesellok  (Einsatzbericht)
./Ablage/Foren/27Klein.jpg Rahmen
Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen
Am Nachmittag kam es in einer Diesellok zu einem Feuer. Das entstandene Feuer konnte mittels eines Feuerlöschers rasch gelöscht werden.Personen waren nicht ...  >>>Mehr<<<

Bad Vilbel Kernstadt 01.10.2017 Brandmeldereinlauf  (Einsatzbericht)
./Ablage/Foren/27Klein.jpg Rahmen
Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen
In einem Indutriebetrieb, löste am Mittag die Brandmeldeanlage ohne ersichtlichen Grund aus. ...  >>>Mehr<<<

Bad Vilbel Kernstadt 28.09.2017 Auslaufende Betriebsstoffe  (Einsatzbericht)
./Ablage/Foren/27Klein.jpg Rahmen
Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen
Auslaufendes Motoröl aus einem PKW sorgte am frühen Abend für einen Einsatz der Wehr Kernstadt. Nachdem die Einsatzstelle gesichert war, wurde die Einsatzstelle ...  >>>Mehr<<<

Bad Vilbel Kernstadt 28.09.2017 Verkehrsunfall  (Einsatzbericht)
./Ablage/Foren/27Klein.jpg Rahmen
Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen
Um einen eingeschlossenen Fahrer retten zu können, forderte der anwesende Rettungsdienst die Feuerwehr nach. Das verunfallte Fahrzeug wurde gesichert und ...  >>>Mehr<<<

Legende:  KernstadtKernstadt  MassenheimMassenheim 

Recherche

Abteilung:
Monat:  Jahr: 
Es konnten 2094 Berichte für die Auswahl ermittelt werden.
10.02.2018 TH-Verkehrsunfall
02.10.2017 Brennende Diesellok
01.10.2017 Brandmeldereinlauf
28.09.2017 Auslaufende Betriebsstoffe
28.09.2017 Verkehrsunfall
26.09.2017 Türöffnung
24.09.2017 Fahrzeug in Gewässer
20.09.2017 Brandmeldereinlauf
09.09.2017 Brandmeldereinlauf
03.09.2017 Unklarer Feuerschein
02.09.2017 Brandmeldereinlauf
01.09.2017 Wasser im Keller
30.08.2017 Ausgelöster Rauchwarnmelder
28.08.2017 Türöffnung
26.08.2017 Person in Not
Benutzer: Passwort:
Ich habe noch kein Passwort oder habe es vergessen!